Top

Tarife und Mitgliedschaften

Soli-Mitgliedschaft

 

Wir möchten uns bei Euch für Eure Treue und Euer Vertrauen in der Corona-Zeit bedanken! Dazu haben wir die Soli-Mitgliedschaft erfunden. Von jetzt an bis Ende des Jahres gibt es nur noch diesen einen Tarif in der TanzFaktur:

 

Zahlt den Preis der Basis-Flat (45 €) und besucht dabei so viele Klassen ihr mögt! 

 

Falls ihr bisher einen höheren Tarif gebucht hattet, dann zahlt ihr für den genannten Zeitraum nun weniger.

Der Solitarif zählt auch für alle neuen Mitglieder. Denn nach dieser herausfordernden Zeit brauchen alle ein wenig mehr Bewegung und Tanz in ihrem Leben!

ABOS (aktuell nicht gültig, siehe Soli-Mitgliedschaft)

Reinschnuppern

Noch Fragen?

 

Interesse an einem Kurs? Kommt einfach vorbei und schnuppert hinein! Die ersten beiden Probestunden in der TanzFaktur kosten nur 7 €, eine Voranmeldung ist nicht nötig. Kommt einfach ca. 20 Minuten vor Beginn des Kurses an unseren Check-In, dort wird euch alles weitere erklärt.

Wenn es noch Unklarheiten gibt und ihr Fragen habt, sind wir für euch da!

Mail: edu@tanzfaktur.eu

Telefon: 0221 - 222 00 583 (Mo. - Fr. 15 - 19:00)

Alle Mitglieder der TanzFaktur zahlen bei unseren Abendveranstaltungen den ermäßigten Preis.