Top

Contemporary ALL LEVELS (ab 1.10.)

Contemporary ALL LEVELS 

Diese Klasse bietet Raum für ein gemeinsames Training für Menschen mit mehreren Erfahrungsstufen im Tanz. Es werden variationsreiche Bewegungsabläufe erforscht, die dein Bewegungsreportoire verfeinern und allen Teilnehmenden ihre eigenen Herausforderung bietet. 

Contemporary ALL LEVELS wird von mehreren unserer Dozierenden unterrichtet - immer für einen Monat, dann passiert ein Wechsel. Jedem Monat ist ein Schwerpunkt zugeordnet, was einen intensiven Austausch über mehrere Termine möglich macht. Im November unterrichtet dieses Format Constanza Ruiz Campusano und mit euch gemeinsamt folgenden Fokus behandeln:

"Von der Kraft der Bewegungsimprovisation und des Experimentierens bis hin zum Rhythmus der elektro-lateinischen Musik, werden wir in diesem Monat an grundlegenden Konzepten des Floorworks und des zeitgenössischen Tanzes arbeiten: Wie verteile ich das Gewicht jedes einzelnen Körperteils, um mich fließend zu bewegen? Wie viele verschiedene Wege gibt es, um auf den Boden zu gelangen oder ihn zu verlassen? In einer Mischung aus Cardio, Technik und Improvisation wird uns die Quarantäne diesen Monat nicht aufhalten! 

Constanza."

Dozent*innen: TanzFaktur Dozierende - immer im Wechsel für einen Monat

Anmeldung für den Kurs Contemporary ALL LEVELS (ab 1.10.)