Top

Tanz und Bewegung in der TanzFaktur

Wir bewegen euch auch zuhause!

Keine Krise hält uns auf

Wir waren fleißig und haben für euch unser Bestes gegeben, einen virtuellen Kursplan aufzubauen, den wir voll Stolz nun präsentieren! Unser größter Dank geht an dieser Stelle an unsere fabelhaften Dozent*innen, die sich schnell, flexibel und motiviert auf unser Vorhaben eingelassen haben und euch so ein abwechslungsreiches Programm präsentieren.

Unsere Mitglieder wurden heute informiert, jetzt gilt es nur noch, sich anzumelden! Also schaut rein und schreibt uns auf edu@tanzfaktur.eu, an welchen der Live-Klassen ihr digital teilnehmen möchtet. Wer sich per Mail angemeldet hat, erhält sobald es losgeht einen Link zur Übertragung.

Besonderes Schmankerl: Über die Zeit werden wir unseren Mitgliedern zusätzlich auch ein paar Clips zu speziellen Übungen zur Verfügung stellen. 

Wir freuen uns schon, euch auch zuhause zu bewegen!